Das Geheimnis der Entrückung

Arno Froese

“Das Geheimnis der Entrückung”

ISBN: 978-3-85810-031-3

 

YT 121c

Wie wird diese Zeit der Gnade zu Ende gehen? Indem alle Menschen, die an Jesus glauben, in den Himmel entrückt werden. Dieses kommende Ereignis wirkt auf uns ziemlich unglaublich, ist aber Bedingung dafür, dass Jesus wiederkommen wird um sein Königreich aufzurichten. Wie Enoch und Elia nicht gestorben sind, vergleichbar mit der Himmelfahrt Christi, werden eines Tages, Menschen die an Jesus glauben, in den Himmel entrückt werden. Diese Entrückung wird das Leben auf der Erde stark verändern. Die 70. Jahrwoche, welche von Daniel vorausgesagt wurde, scheint nun anzubrechen.

Das Buch ist natürlich ein Aufruf an alle, ihr Leben dem Herrn Jesus anzuvertrauen, um bei dieser Entrückung dabei zu sein.

Vorgestellt mit 2 anderen Büchern über die Zukunft:

(kleo)

.

Advertisements