Die Hütte

Die Hütte

(William Paul Young)

ISBN: 978-3-7934-2166-5

Danke lieber Freund, dass Du mir dieses Buch empfohlen und gleich geborgt hast. Vor Jahren habe ich “Die Hütte” schon in den Schaufenstern verschiedenster Buchhandlungen gesehen. Auch habe ich mitbekommen dass es unter Christen eine Kontroverse um dieses Buch gab, daher wollte ich mich fernhalten von diesem “Bestseller”.

Beim Lesen bin ich jetzt aber total überrascht wie herzlich mich diese Geschichte angesprochen hat. Von Anfang an habe ich Zitate von Papa, Jesus und Sarayu abgeschrieben. Zitate über Vergebung, Heilung, Beziehung, Einfachheit und echter Hingabe.

Das “Wesen der Dreieinigkeit” von Vater, Sohn und Heiligem Geist wird so schön beschrieben und läßt uns eintauchen in Gottes Gedanken über uns. Gedanken des Friedens, der Hoffnung und Zuversicht.

Danke lieber Freund für “Die Hütte”, mögen viele von uns so ein “Wochenende mit Gott” verbringen dürfen. Nicht nur für ein paar Tage sondern für den Rest unseres Leben. Dass wir diese vertrauensvolle Gemeinschaft mit Gott suchen, mehr als alles andere auf dieser Welt.

Beim spazieren gehen oder wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, sehen wir ja immer wieder alte Hütten, verfallene Häuser, Stallungen oder Scheunen. Möge uns jede alte Hütte an dieses Buch und an unseren liebenden Gott erinnern.

Papa zu Mack

Papa über Jesus

Jesus zu Mack

Sarayu zu Mack

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s