Gnade gewinnt

George Verwer

Gnade gewinnt

ISBN: 978-3-7751-5267-9

171 YTGeorge Verwer ist Autor, Verleger und Herausgeber. Friedrich Hänssler bezeichnet ihn im Vorwort als “Mr. Literature”. Literatur ist Verwer´s Lebensinhalt. So wie er selber von vielen Autoren profitiert hat, möchte er uns ermutigen, so viel wie möglich zu lesen. Seit 63 Jahren ist er nun im Einsatz für eine bessere Welt, im Einsatz, den Menschen auf allen Kontinenten die rettende Botschaft von Jesus nahe zu bringen. Mit seiner Operation Mobilisation haben ihn seither an die 100 000 Menschen begleitet und unterstützt. “Gnade gewinnt” kommt von seiner Ausgewogenheit zwischen Disziplin und Gnade. Auch schreibt er viel über die Ausgewogenheit von Wahrheit und Liebe. Wir sollen die Wahrheit reden, aber in Liebe. In diesem Buch sind durchaus auch ältere Beiträge enthalten. Schön ist, dass er seinen anfänglichen Prinzipien treu geblieben ist, auch wenn seine Arbeit über alle Vorstellungen hinaus gewachsen ist.

(kleo)

.