Globaler Friede

Globaler Friede

von Dave Hunt, ISBN: 3 9223 4981 1

.

Spätestens beim Lesen dieses Buches wird klar, dass Friede unmöglich ohne Jesus gegründet werden kann.

Zu viel persönliches Machtstreben, auch bei den sogenannten Friedensaktivisten wird den Globalen Frieden immer verhindern. Nicht einmal Christen ist es möglich, politischen Frieden auf dieser Welt herzustellen.

Wir können uns einsetzen, jeder in seinem persönlichen Umfeld, eine kleine Ecke dieser Welt mit Frieden zu erfüllen.

“Dieser Sonderrolle des Christentums entsprechend, lehrt die Bibel auch nicht, dass der Friede durch den Triumph der Lehren Christi gesichert wird, sondern allein durch seine persönliche Wiederkunft zur Regierungsübernahme in Jerusalem” (Seite 296).

Friedensbemühungen ohne Jesus bereiten leider nur den Weg des Antichristen vor. Dieser wird für kurze Zeit einen globalen Frieden herstellen können. Dann aber wird er sein wahres Gesicht zeigen und die Welt mit Gewalt beherrschen, schlimmer als jeder bisherige Machthaber das getan hat.

Wir wissen nicht, wann diese Zeit kommen wird, jedoch, dass diese Weltregierung auf 7 Jahre begrenzt sein wird.

Danach wird Jesus wiederkommen, und sein Friedensreich beginnen, so wie es viele Propheten bereits angekündigt haben.

(Leopold Kleedorfer)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s