Ich weck dich, wenn der Frühling kommt

Ich weck dich, wenn der Frühling kommt …

Catherine Walters
ISBN: 3-7655-6528-8

73b
Eine der schönsten Einschlafgeschichten. Eine der schönsten Gute-Nacht-Geschichten.
Bastian der kleine Bär wird seinen ersten Winterschlaf erleben. Neugierig fragt er seine Mama wie lange dieser dauern wird und wann er wieder aufwachen darf. Was werden wohl die Zeichen des Frühlings sein? Bunte Blumen in der Wiese, zwitschernde Vögel und Schmetterlinge in der Luft. Immer wieder wacht Bastian auf, ob er schon Schmetterlinge sieht oder die Vögel hört? Zu oft verwechselt er den Frühling mit ganz anderen spannenden Ereignissen. Als dann der Frühling wirklich kommt, ist Bastian fast noch zu müde um schon aufzustehen.

.

.

(kleo)

.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s