Der glückliche Wehamili

Rainer M. Osinger

ISBN: 978-3-932842-91-7

Wehamili ist Einwohner der Egostadt. Wenn er tolle Sachen macht und im Mittelpunkt steht, ist er gut drauf und wird von allen bewundert. Doch echte Freunde hat er nicht. Im Gegenteil, er fühlt sich einsam und ist oft sehr traurig. Bis er eines Tages Dubimiwi kennenlernt. Dieser wird sein erster Freund und lädt ihn ein nach Gebenreich zu übersiedeln. Wird Wehamili diese Einladung annehmen oder ist ihm die Anerkennung in Egostadt wichtiger?

(Leopold Kleedorfer)
 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s