Briefe von Felix

Annette Langen und Constanza Dropp

“Briefe von Felix”

Felix ist ein kleiner Kuschelhase, welcher für seine Sophie ganz viele Abenteuer erlebt und ihr dann in Form von Briefen davon erzählt.

128 YT

Sophie war mit ihrer Familie auf Urlaub, und das noch mit dem Flugzeug. Auf dem Flug nach Hause jedoch, ging der Kuschelhase Felix verloren. Sophie war darüber so traurig, dass sie gar nicht gerne ins neue Schuljahr ging.
Doch gleich am ersten Schultag wartete eine große Überraschung auf Sophie. Ein Brief von Felix war da, worin ihr der kleine Hase erzählt was wirklich passierte. Felix hatte sich am Flughafen verlaufen und war dadurch in das falsche Flugzeug gestiegen. Dieses brachte ihn nicht nach Hause sondern nach London.
Somit begann die abenteuerliche Reise von Felix, er besuchte noch Paris, Rom, Kairo, Kenya und New York. Aus jeder Stadt schreibt er Sophie einen Brief und zum Schluß kommt er mit einem kleinen roten Koffer voller Geschenke wieder nach Hause.

(kleo)

.

Advertisements